Samstag, 10. Oktober 2009

Fertig

So, fürs Erste habe ich, glaube ich, das richtige Design für meinen Blog gefunden. Zu verspielt? Zu kitschig? Vieleicht sagt Ihr mir ja Eure Meinung dazu? Würde mich freuen. Mit der Zeit und jeder Veränderung verliert man doch etwas den Blick dafür.

Beim nächsten Eintrag sollt Ihr dann auch endlich wieder Gefilztes sehen. Dann werde ich Euch wahrscheinlich zeigen, wie der Regenbogenbaum gewachsen ist. Dazu muss ich aber erst noch ein paar Bilder machen. Vermutlich werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.

Na dann,

bis morgen also

trennlinie134

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu
ich finde Deine Seite mehr als gelungen ...
ein wenig Verträumt so wie du manchmal bist
Das Kamel ist wirklich schön und ich habe es ja damals auch mal life gesehen als das Bein nicht halten wollte :-D
weiterso mit dem Filzen ich finde das Toll
lg deine Schwiegertochter

Kommentar veröffentlichen