Freitag, 30. Oktober 2009

Engel

Inspiriert durch das wunderschöne „fluffige Tännchen“  von claudine-schönerstricken  und die einzigartigen Arbeiten von Jill Gunn Fibre Artist und auch die tollen Hüte von Pam de Groot Fibre and Textile Art habe ich jetzt die Idee eines Engels im Kopf, den ich demnächst (oder ich glaube auch möglichst schnell) in die Tat bzw. in den Filz umsetzen will. Meine Idee ist, ihn ganz in weiß zu machen und ihn mit weißen Pailletten (Sternen und vielleicht auch Perlen) zu schmücken und ihn mit vielen Schnörkeln zu versehen. Eine erste Skizze seht ihr hier.

Engel 2        

Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr so für Engel im Kopf habt und was letztendlich dann an Ergebnissen dabei heraus kommt. Und denkt dran: Für uns Filzerinnen ist Weihnachten oder die Adventszeit wirklich nicht mehr weit, denn gut Ding will Weile haben.
trennlinie134

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen