Dienstag, 27. Oktober 2009

Einfach PINK

Heute mal so eben schnell zwischendurch (weil ich gerade Lust dazu habe) ein ganz kleiner Beitrag.


Ja, meine Tochter mag es pink (und ich mag ja es auch). Vor, ich sag mal, einem Jahr ungefähr hat sie mich gebeten, etwas in pink zu filzen. Da ich bis dahin schon einige Herzen gemacht hatte, sollte es zuerst einmal ein Herz sein. Also filzte ich ihr ein rosiges Herz, durfte aber auch nicht zu klein sein. Dann, als das Herz fertig war (es war noch reichlich rosa Wolle übrig), meinte sie: “Ach Mama, büüüüttte, kannste mir nicht auch noch einen pinken Playboy-Bunny machen?" 
liebe00028
Naja, und wenn Kind so lieb büüüüttte sagt, kann Mama ja nicht nein sagen. Das Ergebnis seht Ihr auf den Bildern unten. Das Bunny ist so ungefähr 15 cm hoch und eben PINK.
 Eigene Filzereien-5 Kopie
trennlinie134

1 Kommentare:

Jill hat gesagt…

I really like your work. It is very unique and I can see that it is of a very high standard and beautifully finished.
Best Regards
from Jill

Kommentar veröffentlichen