Sonntag, 14. Februar 2010

Fertig

Hallo Ihr Lieben. Tut mir leid, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber im Moment fehlt mir einfach ein Bisschen die Zeit. Mein Engel ist endlich fertig, und es ist auch noch ein kleines Engelchen dazu gekommen. der wirklich ganz und gar genadelt ist und nicht einen Tropfen Wasser gesehen hat.

  Engel (9) Engelchen (4)

Außerdem hab ich dann noch einer kleinen Frühlingsfee das Leben geschenkt. Es war ein Versuch, mal wieder was buntes zu filzen nach wo viel weiß. Naja, perfekt ist sie nicht, aber ganz niedlich, finde ich.

Engel (12) Engel (13)

So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag und kommt alle gut und gesund (wegen Schnee und Eis) durch die Woche.

trennlinie134

3 Kommentare:

die kunstwerkstatt hat gesagt…

Hallo Saphira,
einfach großartig Deine Arbeit!!!
Mir gefällt die Kombination von Nadelfilzen mit Nassfilzen extrem gut!Die Figuren sehen so gleichmäßig fast wie Pozellan aus. Hab große Lust das auch mal auszuprobieren,weiß aber noch nicht so genau wie.
Also,ich bin jedenfalls eine große Bewunderin Deiner Fähigkeiten.
Liebe Grüße Petra

filz-hand-art hat gesagt…

Wunder- wunderschön alle Dreie! Der grosse Engel strahlt soviel Würde und Göttlichkeit aus...
Liebe Grüsse, Vilma

Eh-Yh-Ra hat gesagt…

Die Engel haben wirklich was seelig-engelhaftes, ganz schön. Auch die anderen Figuren. Kompliment.
Liebe Grüße Era

Kommentar veröffentlichen