Samstag, 6. März 2010

MärzenSchnee

Es ist wirklich nicht zu glauben … Da steht man morgens auf, guckt nichts ahnend aus dem Fenster, und man mag ja seinen Augen noch nicht trauen, aber es ist wahr. Es ist März und es liegt mal wieder Schnee (ich nenne es inzwischen das böse Wort mit S), und zwar nicht nur mal eben so ein bisschen, sondern mindestens 5 cm. Dabei war doch schon alles weg getaut (bis auf ein paar besonders große Schneeberge, die noch übrig waren). Und so gibt es heute noch mal ein paar Schneebilder – ich hoffe die letzten für dieses Jahr.

6. März 2010 -1 6. März 2010 -2 6. März 2010 -3

Na? Und wie sieht es bei euch aus? Es soll ja fast ganz Deutschland wieder überschüttet haben.

Jetzt noch schnell ein paar Worte zu meinen augenblicklichen Filzereien. Im Moment filze ich nichts Weltbewegendes. Ich habe noch nicht so die richtige Idee. Da ich aber nicht untätig rumsitzen kann, filze ich gerade Riesenbeads, da ich ein großer Trollbeadfan bin. Was ich dann letztendlich damit anfange, weiß ich allerdings auch noch nicht so richtig. Bilder zeige ich Euch dann später.

 

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Restwochenende. Ach ja, und an die Feenwerkstatt ganz besonders liebe Grüße. Ich weiß, dass es nicht deine Schuld ist, dass du nicht mehr zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst. Hoffentlich wird dieser Fehler schnell behoben, sodass ich dich hier bald wieder begrüßen kann.

trennlinie134

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen