Sonntag, 3. Januar 2010

Schnee ohne Ende und ein Engel mit Herz

 

Unglaublich diese Schneemassen. So viel Schnee haben wir 3. Januar 2009hier in Braunschweig schon ewig nicht mehr gesehen. Seit gestern sind noch einmal 10 cm gefallen, und die Schneedecke ist jetzt auf ungefähr 23 cm angewachsen , und ein Ende ist noch nicht ab zu sehen – es schneit weiter. 

Es gibt auch noch Neuigkeiten von meinem Engel. Gestern habe ich die Arme Bild021gefilzt (nass erst einmal). Sie bedürfen natürlich noch einer Überarbeitung mit der Nadel, aber um euch schon einmal eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, wie er (vielleicht) einmal aussehen wird, habe ich ihn extra für euch noch einmal provisorisch zusammen gesteckt. Ich finde, er sieht schon ganz schön gut aus, und die Idee, ihm Arme zu geben gefällt mir auch – und Euch? Eure Meinung würde mich da wirklich sehr interessieren. Geplant ist dann auch noch eine flotte Langhaarfrisur mit einem Stirnband, das ein Miniherz schmücken soll. Mal sehen wie mir dieser Plan gefällt. Ich bin da ja ganz flexibel.

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag und genießt die tolle winterliche Aussicht. Morgen werden wir alle wahrscheinlich schon wieder darüber stöhnen, weil wir mit dem Auto zur Arbeit fahren müssen. Ich muss mich dann 50 km durch den Schnee wühlen. Aber das ist erst morgen. Heute freue ich mich noch über die weiße Pracht.

trennlinie134

4 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Liebe Saphira,
Dein Engel ist wunderschön! Am meisten gefällt mir, dass Du ihn auf das Wesentliche reduziert hast. Meiner Meinung nach braucht er weder Arme, noch Haare. Die Flügel und die Körperproportionen lassen ihn edel und mystisch wirken. Eine ganz wunderbare Filzarbeit!
Herzliche Grüße
Jana

Mattie hat gesagt…

Hallo, Ich finde den Engel so bezaubernd schön! Mit Arme, ohne Haaren.

Lieber Gruss,

Mattie

Ivo Serentha and Friends hat gesagt…

My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

CLICK PHOTOSPHERA

Even week another photo album

Greetings from Italy,

Marlow

FilcArt hat gesagt…

It's very beautiful!!

Kommentar veröffentlichen