Donnerstag, 24. September 2009

Meine Arbeiten


Erster Versuch

Ach du dicker Vogel

 


Schneckenversteck

 

Die Möwe möwt


Kamel mit Ornamenten


Nahaufnahme

 Das Küchen-Frühlingshuhn


Fridolin, der lustige "Dumbvogel "

trennlinie134

2 Kommentare:

filz-hand-art hat gesagt…

Hallo Saphira
Ich hab dich grad bei mir entdeckt und mich hier bei dir auch gleich angemeldet. Wunderschöne Filz-Arbeiten! Der Vogel ganz am Schluss im Bilde erinnert mich an meinen Paradiesvogel, den ich für den 6.Feltalong gefilzt habe. Warum machst du da nicht auch mit? Ich freue mich auf unseren kreativen Austausch und verlink` uns auch gleich, ok?
Liebe Grüsse und einen guten Start in der Bloggerwelt wünscht dir, Vilma <:o)

filz-t-raum.ch hat gesagt…

hallo saphira,
willkommen in der filzer-familie im bloggerland, hat mich gefreut, dass du dich als leser bei mir eingetragen hast.
deine werke sind einmalig und wunderschön!!! besonders dein "regenbogenbaum" hat es mir angetan, traumhaft...... hut ab vor dieser geduldsarbeit!!!
ich freu mich, mehr von dir zu sehen und zu lesen, bin gespannt, was du über dein arbeiten erzählst.(kenn selber nur das nassfilzen)
ich verlinke dich mal, damit du mir nicht verloren gehst. hoffe das ist ok für dich? ansonsten einfach sagen,gell!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Kommentar veröffentlichen