Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent …

 weihnachten00084

Tja, jetzt ist es also so weit, die Adventszeit ist da, und ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.


Hmmm, leider ist mein Weihnachtsengel doch nicht mehr Bild004fertig geworden – dauert doch länger, als gedacht. Im Moment bin ich dabei, die Flügel zu filzen. Sie nehmen langsam Formen an, aber es wird doch noch etwas dauern bis zur Vollendung. Schade, aber nun mal nicht zu ändern. Hier also ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie die Flügel aussehen werden. Ich hoffe ja immer noch, dass der Engel dann wenigsten doch noch vor Weihnachten fertig wird.
Weihnachtsgirlande

1 Kommentare:

filz-hand-art hat gesagt…

Unglaublich diese geschwungenen Flügel! Wie machst du das bloss? Perfekt bis ins kleinste Detail, mein Kompliment!
Schöne Weihnachten und liebe Grüsse, Vilma

Kommentar veröffentlichen