Freitag, 15. Oktober 2010

Endlich umgezogen!

 Hier bin ich also wieder. Wir haben unser Haus verkauft und mussten es bis Ende letzten Monats leer räumen. Jeder der das schon einmal gemacht hat, weiß wohl, wie viel Arbeit und Stress das ist. Letzte Woche haben wir es dann endlich an die neuen Eigentümer übergeben, und das ist jetzt also unser neues Domizil.
 CIMG0001
Hier zu wohnen fühlt sich an, wie Urlaub in einer Ferienwohnung in Dänemark. Wir haben wirklich großes Glück gehabt, so eine tolle Wohnung gefunden zu haben. Sie ist wunderschön: groß, hell und sie hat zwei Balkone. Und  wir haben einen eigenen separaten Hauseingang, sodass der Turm, den Ihr auf dem Bild seht, nur für uns ist.
Foto0086
Sogar unsere Fische konnten mit umziehen, weil unser Vermieter einen großen Teich hat, den wir vom Wohnzimmer aus sehen können. Sie fühlen sich auf jeden Fall auch sehr wohl hier, denn sie haben jetzt viel mehr Platz als im alten Teich. Ich glaube, wenn sie das gewusst hätten, hätten sie sich beim Einfangen nicht so widerspenstig angestellt.

So langsam verschwinden jetzt auch die letzten Umzugskisten, sodass es hier auch immer gemütlicher wird. Dann habe ich auch endlich wieder Zeit und Ruhe zum filzen und für meinen Blog.

Also, nicht traurig sein, denn bald kommen wieder neue schöne Filzereien von Saphira.
trennlinie134

1 Kommentare:

Pyrgus hat gesagt…

Hallo!
Ich verfolge deinen Blog schon längere Zeit und bin ganz begeistert. War so frei und hab dich getaggt.... ich hoffe das ist ok für dich? Schau mal hier:
http://pyrgusfilzt.blogspot.com/2011/01/mich-hats-erwischt-o.html
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen