Sonntag, 9. Mai 2010

Wolke 7

Auf Wolke 7 schwebt jetzt einer unserer Freunde wahrscheinlich, der sich am Freitag noch einmal getraut hat – ziemlich plötzlich … Seine Frau kennen wir noch nicht. Sie werden wir dann Ende Mai bei der Hochzeitsfeier kennen lernen und sind schon ganz gespannt. Für diesen Anlass ist also mein Brautpaar auf Wolke 7 schwebend entstanden. Sind die beiden nicht hübsch – er in seinem Frack und sie mit ihrer Schleppe? Hoffentlich gefällt es ihnen … und Euch auch.

Bild015

Bild014Bild013

      

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag (vielleicht auch auf Wolke 7) und einen tollen Start in die neue kurze Woche, in der ich dann auch am Mittwoch (allerdings arbeitend) meinen 55. Geburtstag feiere.

trennlinie134

2 Kommentare:

annette hat gesagt…

Süüß, das Brautpaar freut sich sicherlich über Dein Werk.

Heather hat gesagt…

Oh, this is absolutely adorable!

Kommentar veröffentlichen