Sonntag, 25. April 2010

Nummer Zwei flugfertig

So, nachdem Nummer Eins mehr als gut angekommen ist – meine Kollegin hat sich wirklich richtig, richtig darüber gefreut –, geht morgen nun Nummer Zwei auf die Reise. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sich diese Kollegin auch so sehr freut und was sie sagt.

Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber. Er ist olivgrün, gelb und orange.

Bild005

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Start in die neue Woche.

trennlinie134

Freitag, 9. April 2010

Nummer Eins fertig zum Abflug

Bild003 Bild004

So, Nummer Eins ist also fertig. Ich habe noch ein bisschen die Stellung verändert. Ich finde, dass er so noch interessanter aussieht, wenn er nach unten sieht.  Als zusätzliches Geschenk bring er nun auch noch ein kleines Herzelein mit. Ich hoffe, meine liebe Kollegin freut sich wirklich darüber.

trennlinie134

Montag, 5. April 2010

Vogelgezwitscher

Heute will ich Euch doch mal zeigen, woran ich gerade arbeite. Zwei liebe Kolleginnen haben jetzt demnächst Geburtstag. Lange habe ich überlegt, was ich für sie filzen könnte, und da ist mir schließlich eingefallen, dass ja Vögel jetzt ganz gut zum Frühling passen könnten. Also habe ich mich daran gemacht zwei Vögel in den Lieblingsfarben meiner Kolleginnen aus zu brüten. Der in Pink und Lila ist auch bis auf ein bisschen Feintuning schon fast fertig. Er muss auch zuerst verschenkt werden. Der in Grün und Gelb hat noch ein wenig mehr Zeit. Auf jeden Fall zeige ich ihn Euch dann auch noch, wenn er fertig ist.

Bild000 Bild002

Gefallen sie Euch? Ich hoffe, dass sie meinen Kolleginnen auch gefallen und ich Ihnen eine kleine Freude damit machen kann.

Ich wünsche allen noch schöne Restostern.

trennlinie134