Donnerstag, 24. Dezember 2009

… dann steht das Christkind vor der Tür

Nun ist es also so weit, das Weihnachtsfest ist da. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben und genadelt bis zum Umfallen. Leider (oder besser gesagt Gott sei Dank) habe ich aber auch noch eine Beschäftigung, mit der ich Geld verdiene, und da ich dadurch natürlich nicht den ganzen Tag meiner Leidenschaft frönen kann, ist der Engel also tatsächlich nicht fertig geworden. Nun ja, Engel sind ja nicht an Weihnachten gebunden, also werde ich nicht aufgeben bis er fertig ist und ihn zum Familienschutzengel erklären.

Auf dem Bild seht Ihr den Flügel schon einmal von seiner fertigen Seite. Auf der anderen Seite fehlt noch ein flügelkleines Stück. Der Engel selbst muss sich dann über Weihnachten wegen der Standfestigkeit noch ein bisschen Speck anfuttern, denn der Flügel ist doch ein wenig schwer geworden. Ich werde auf jeden Fall die freien Tage nutzen und bin da ganz zuversichtlich, ein ganzes Stück weiter zu kommen.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und/oder Freunde.

TreeFrohe WeihnachtenTree

TreeTreeTreeTreeTreeTree

Sonntag, 6. Dezember 2009

2. Advent

Heute Morgen kam mir ganz plötzlich die Idee, meinen Regenbogenbaum weihnachtlich heraus zu putzen. Gedacht, getan. Und da steht er nun geschmückt in weihnachtlichem Glanz.

Weihnachtsbaum Kopie

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 2. Advent und einen fröhlichen Nikolaustag natürlich im Kreise Eurer Lieben. Weihnachtsgirlande